Gedanken und Nonsense

4.05.2007

Fitness

Hallo!

Diesmal was privates. Könnte aber vielleicht trotzdem einige interessieren.
Habe mich vor einigen Monaten bei einer großen Fitness-Kette angemeldet, die,
so glaube ich, aus England kommt und in mehreren europäischen Ländern Clubs
betreibt.

Über meinen Mobilfunkanbieter bekomme ich besondere Konditionen. Leider ist
die Buchhaltung nicht in der Lage, diese auch umzusetzen, so dass sie mir
immer einen größeren Betrag abbuchen will. Da ich das natürlich nicht
mitmache, habe ich, nachdem sie mehrere Faxe und Mails ignoriert haben,
meinen Freistellungsauftrag begrenzt, so dass sie mir nicht mehr abbuchen
können. Der Dank war, dass ich vom Training ausgesperrt war und eine Mahnung
bekommen habe. Der Kundenservice hatte das natürlich zwischenzeitlich immer
wieder geregelt...

Also, ich kann nur sagen: Aufpassen, wenn man bei denen was abschließt, denn
schließlich will man ja streßfrei für seine Fitness in Company trainieren!

Werde Euch mal auf dem laufenden halten, wie es so läuft, als nächstes soll
ich mich mal mit dem Kundenservice zusammensetzen - leider ist der nur an
zwei Tagen in der Woche da, als ob man da immer könnte.. Und an den anderen
Tagen sieht man da auch keinen Clubleiter oder so, immer nur Vertröstungen.

Na dann,
Frohe Ostern!!

1 Comments:

  • Das hat leider System bei dieser Bude. Fitness Company kommuniziert mit seinen Mitglieds-Sklaven nur über das Drehkreuz am Eingang.

    Der Costumer Service ist nie da wenn die Customer da sind, E-Mails werden nicht beantwortet, weil man dazu gezwungen werden soll das kostenpflichtige Customer Service Telefon anzurufen.

    Mein Rat: kündige zum nächstmöglichen Termin. Es gibt bessere und vor allem preiswertere Studios.

    By Anonymous Anonym, at 15:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home