Gedanken und Nonsense

3.02.2006

Farben

Heute habe ich irgendwie einen Farbentag. Vielleicht rührt das auch daher, dass ich vorhin die Sauna besucht habe - die in meinem Fitness-Studio - und diese Sauna ist sehr Farbenfroh eingerichtet. Die Wände sind in einem dunkelblau gefliest und die Decke in einem warmen Ockerton. Dieser Ockerton setzt sich dann im Ruhebereich fort. Dort stehen wunderbare Liegen und beinahe wäre ich hinweggeschlummert und dann wahrscheinlich immer noch dort! Das ist immer Wellness pur.
Eigentlich wollte ich nicht schon wieder auf das Wetter zu sprechen kommen, aber heute war ein wirklich weckselhafter Tag. Zuerst Schnee, dann in der Mittagszeit fast wolkenloser Himmel mit kräftigen Sonnenstrahlen und jetzt hat es sich wieder zugezogen, der Himmel ist von dunkel-grauen Farben bestimmt und so einzelne Flöckchen fallen. Immerhin hatte man zumindest heute Mittag den Eindruck, dass der Frühling sich langsam, aber sicher, Bann bricht.
Heute schreibe ich auf dem Laptop, da ist die Tastatur irgendwie anders, da ist mein 10.Fingersystem höchst Fehleranfällig. Vielleicht habe ich nur den falschen Winkel. Wer weiss das schon... Aber zumindest übe ich das jetzt und mit etwas Routine sollte das besser klappen. Hoffe ich zumindest.
So viel Text, wie ich schreibe, stellt sich mein aktiver Wortschatz immer deutlicher dar. Mich würde schon interessieren, welche Schlüsse ein versierter Psychologe hieraus ziehen würde. Schreibt mir doch einfach!